Robert Peyr

Robert Peyr ist Produktmanager Kundenservice bei der Gleason Corporation. Nach seiner Ausbildung bei der damaligen Carl Hurth Maschinen & Werkzeuge GmbH in München, hatte er diverse Positionen inne und ist inzwischen seit mehr als 29 Jahren für Gleason tätig. Heute ist Robert Peyr für das Produktmanagement Kundenservice verantwortlich, das global 8 Produktionsstandorte umfasst und in Deutschland 3 Werke bedient - in München, Ludwigsburg und Eisenbach/Schwarzwald. Er ist in seiner Rolle als Produktmanager für die Entwicklung und Einführung globaler Serviceprodukte und die Digitalisierung des Servicegeschäfts verantwortlich. Seine Erfahrungen als Servicetechniker und später als Leiter Service & Aftermarket bei Gleason-Hurth, sind äußerst hilfreich, Kundenwünsche erfolgreich in entsprechende Produkte umzusetzen.

Gleason Corporation wurde 1896 in Rochester/USA gegründet und ist heute ein führendes Unternehmen im Bereich der Auslegung, Herstellung und Messtechnologie für Verzahnungen aller Art.