Tim Rathgeber

Tim Rathgeber leitet den Bereich Professional Services der CONWEAVER GmbH. Bereits 2009 bis einschließlich 2014 war er fester Bestandteil des Unternehmens in Produktentwicklung, Projekt und Presales. Zuletzt war er in leitender Funktion für die Solution und Corporate Account Management Teams von Brother Deutschland verantwortlich und hat das Unternehmen in internationalen Working Groups vertreten, bevor er seinen Weg ins Management von CONWEAVER genommen hat.

 

Herausfordernde Kundenprojekte und die zugehörige produktive Anwendung sind ebenso sein Ansporn wie effiziente Strukturierung und die Vision der weltweiten Connectivity. Diese möchte er gemeinsam mit den Kunden von CONWEAVER, einer Selektion der weltweit führenden Hersteller aus dem Bereich Automotive und Engineering, vorantreiben und gestalten.

 

Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern wohnt er mit Blick auf Darmstadts Wahrzeichen, den sogenannten „Fünffingerturm“, direkt an der Mathildenhöhe.